Theaterensemble Raices

Wir in Berlin

Im Rahmen des biografischem Projekts "Erzähl deine Geschichte" wurde das Stück "Wir in Berlin, wir sind in Berlin" kreiert. Diese Arbeit ist eine Einladung, die Geschichten von dreizehn Frauen zu entdecken, die aus verschiedenen Gründen ihr Heimatland verlassen mussten und sich in der großen und farbenfrohen Stadt Berlin trafen. Es ist eine Einladung, darüber nachzudenken, wo wir hingehören, womit wir uns identifizieren und was Migration für jede von uns bedeutet. Dieses Projekt wurde von „Die Paritätische“ in Zusammenarbeit mit KREATIVHAUS e.V, Paula Panke e.V. und SUSI Interkulturelles Frauenzentrum gefördert.

Regie und Dramaturgie: Lorena Valdenegro / Bühnenbild: Mayra Gómez / Briefschreibprozess: Sandra Rosas / Fotografie: Daniela Carvajal / Live Musik: Elizabeth Huehuentro / Spielerinnen: Angela Franco, Josefina Caro, Sofia Puertas, Claudeth Inteliz, Jimena Tulián, Claudia Anaguano, Alicia Morán, Alison Campbell, Lina Sánchez, Ivonne León, Fernanda Herdenes, Gabriela Flores

2018 – KREATIVHAUS

2019 – Rathaus Pankow

Image: Daniela Carvajal, Danny Reimann

de_DEDeutsch
es_ESEspañol de_DEDeutsch